Wir brauchen dich!

Hallo liebe Freunde und Unterstützer,

nun ist unsere LOBLIED-Crowdfunding-Kampagne seit zwei Wochen online und anders als gedacht, bewegt sich da nur wenig. Wir ahnten, dass es schwer werden würde, weil:
-wir keine Band einer Gemeinde sind
-wir keine christlichen Stars sind
-wir keine Plattenfirma haben, die uns finanziell unterstützt und promotet
-wir noch keine Aufnahmen haben, wodurch man erahnen kann, welche Musik wir machen

Was wir aber haben:
-Ideen für neue, kreative deutsche Lieder
-die Vision für ein Fernsehformat, auf dem deutschsprachige Künstler ihre Lieder singen werden
-der Anspruch, unsere von Gott gegebene Kreativität einzusetzen, um das Format (auf YouTube) so ansprechend wie möglich zu machen
-der Glaube, dass Lieder, die kostenlos im Internet veröffentlicht werden viele Menschen ansprechen werden
-die Meinung, dass es nie genug Loblieder über und für Gott geben kann
-die Ansicht, dass wir als Christen ein Leib sind und keine Konkurrenten

Sei dir bewusst, dass du durch deine Unterstützung ein Teil unserer Gemeinschaft wirst und eine Lobpreisbewegung unterstützt!
Bedenke, dass du als Musiker, Kreativer oder Künstler auch ein Teil dieser Bewegung werden kannst, weil wir als Lobliedkollektiv erst in der Startphase sind!

Wir brauchen dich!
Bitte teile alles was dir gefällt in den sozialen Medien, gib uns Likes, hinterlasse Kommentare, erzähle es weiter. Wir brauchen deinen Zuspruch und finanzielle Unterstützung!

www.startnext.com/loblied

DANKE,
Ufi und Elena

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.